Neuzugang schon im Kader

In der Offensive hapert es nach dem Weggang von Niklas Knutzen ein wenig. Es sind zu wenig Tore gefallen.

Da passte es ganz gut, dass unser Ligaobmann Peter Scheffler sich an seinen Mitspieler erinnerte.

Am Dienstag kam der Neue das erste Mal zum Training. Vincent Bender wurde beim FC Augsburg in der Jugend ausgebildet. Dann verschlug es ihn nach Schleswig-Holstein. Bei Holstein Kiel hätte er spielen können, doch er entschied sich für den Eckernförder SV. Nur kurz blieb er dort und legte dann eine Pause ein. So ganz ruhig halten kann er die Füße aber nicht und deshalb schnürt er jetzt für den Büdelsdorfer TSV die Schuhe.

Als gelernter offensiver Spieler wird es ihm vielleicht gelungen, Tore zu erzielen. Heute steht er erstmals im Kader des BTSV gegen den TSV Nordmark Satrup.

Herzlich Willkommen!!!