Neuer Obmann beim BTSV

Am vergangenen Dienstag fand die Mitgliederversammlung der Fußballabteilung des Büdelsdorfer TSV unter reger Beteiligung statt.
Nach den ausführlichen Berichten des Obmannes, des Jugendwartes und des Ligaobmanns wurden die Wahlen durchgeführt.
Nach 21 Jahren legten die Fußballer die Geschicke der Zukunft in die jüngeren Hände des bisherigen Ligaobmanns Peter Scheffler. In seiner bisherigen Position hatte er gezeigt, dass er für weitere Aufgaben zur Verfügung steht.
Peter Scheffler nahm die Wahl an und bedankte sich bei seinem Vorgänger Rolf Bannas für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Rolf Bannas gratulierte ihm als erster und wünschte ihm ein glückliches Händchen in der Tätigkeit.
Nachfolger von Peter Scheffler als Ligaobmann wird Christian Fanter. Des Weiteren wurde Andreas Rubinck zum stellvertretenden Jugendwart gewählt.
Peter Scheffler sieht es als seine vorrangige Aufgabe, die Struktur innerhalb der Abteilung zu verbessern und weitere Aufgaben zu verteilen. Großer Schwerpunkt wird es sein, neue Schiedsrichter für die Fußballabteilung zu gewinnen.
Möge er sein Amt mit viel Engagement zum Wohle des BTSV ausüben.