Zur Werkzeugleiste springen

A1 unterliegt dem Tabellenführer TSV Kropp

Nichts zu bestellen hatte die Mannschaft von Matthias Mews gegen den Tabellenführer der Landesliga Schleswig TSV Kropp.
Bereits in der 3. Minute stellte die 1:0-Führung ganz deutlich die Zeichen, wer die drei Punkte aus dem Eiderstadion entführt.
Nur 9 Min später das 2:0 und zur Halbzeit war das Spiel mit 5:0 bereits entschieden.
Erst nach dem 0:7 gelang Piet Schaer in der 87. Min noch der Ehrentreffer zum 1:7.

Das Ergebnis ist kein Beinbruch, denn für unsere A1 geht es in erster Linie darum, die Klasse zu halten. So wird das nächste Spiel gegen die SG Nordfriesland schon viel besser zeigen, ob es möglich ist dieses Ziel zu erreichen. Die SG hat auch erst zwei Punkte und durch einen Sieg könnte man die Plätze tauschen.