Auslosung des Kreispokals ist erfolgt.

Der Büdelsdorfer TSV muss am in der ersten Runde des Kreispokals beim TSV Neudorf-Bornstein antreten. Eine Begegnung, die es vor zwei Jahren im Viertelfinale bereits einmal gab. Damals tat sich der Büdelsdorfer TSV recht schwer. Nachdem Justus Jeß bereits in der 10. Minute die Führung erzielte hielt der TSV Neudorf-Bornstein sehr gut mit. erst in der 76. Minute erzielte Niklas Knutzen das 0:2 und entschied diese Begegnung.
Eine ähnlich schwere Aufgabe erwartet den Favoriten Büdelsdorfer TSV sicherlich erneut, hat Neudorf doch einige junge A-Jugendspieler in die Reihen der ersten Mannschaft aufgenommen.

Der Sieger dieser Begegnung wird in einer Zwischenrunde (nur drei Spiele) am Mittwoch, den 20.07.22 gegen den Sieger der Begegnung TSV Lütjenwestedt – Osterbyer SV spielen. Für den Büdelsdorfer TSV würde es auf jeden Fall eine Auswärtsbegegnung werden.

Bei Erfolgen müsste der BTSV bis in die Runde des Achtelfinals warten, dass er ein Heimspiel ausrichten dürfte. Am Sonntag, den 24.07.2022 könnte der Osterrönfelder TSV Gast des Büdelsdorfer TSV werden. Ob das Spiel allerdings an diesem Tag wirklich stattfinden würde, ist noch nicht abzusehen, da an diesem Wochenende auch das LZ-Turnier beginnt und der OTSV gegen den RTSV spielen soll.

Der Knaller der ersten Pokalrunde findet am 17.07.22 in Audorf statt. Dort muss der hohe Favorit auf den Kreispokalsieg, der TuS Rotenhof beim TSV Vineta Audorf antreten.