D-Jugendspieler in der Aktion „Fair ist mehr“ ausgezeichnet!

Voller Stolz zeigt Mohammed Emin Dogan seine Urkunde und das Präsent des SHFV in die Kamera.

Warum diese Auszeichnung?
Im Punktspiel der D-Jugend zwischen dem Osdorfer SV und dem Büdelsdorfer TSV pfiff der Schiedsrichter einen Strafstoß für den Büdelsdorfer TSV. Zu Unrecht wie beide Trainer zeitgleich entschieden. Mannschaftsführer Muhammed Emin bekam den Hinweis, dass er den Elfmeter nicht verwandeln sollte.
Er schoss den Ball absichtlich deutlich neben das Tor, letztendlich verlor der BTSV mit 1:2.
Die Aktion wurde aber im Spielbericht vermerkt und der SHFV nahm dieses zum Anlass, dem Spieler ein Präsent zukommen zu lassen.
Im Rahmen des Abschlussessens nach dem erneuten Spiel gegen den Osdorfer SV wurde Muhammed Emin im Beisein der Mannschaft das Präsent und die Urkunde vom Obmann Rolf Bannas überreicht.
Nicht nur die Mannschaft war beeindruckt, sondern auch der Osdorfer Trainer Dirk Klabunde wollte diese Ehrung in seiner Mannschaft bekannt geben. Es ist doch sehr schön, dass auch jüngere Spieler erfahren: