TSV Neudorf-Bornstein keine echte Hürde

In der ersten Pokalrunde musste der Büdelsdorfer TSV beim TSV Neudorf-Bornstein antreten.
Es sollte das erste Spiel im Rahmen der Vorbereitung werden und das Trainergespann Frank Weschke und Ferid Fatnassi wussten nicht so recht, wo die Leistung der Mannschaft einzuordnen ist.
nach 16 Minuten fand die Mannschaft den richtigen Weg. Vincent Bender setzt sich nach Zuspiel von Niels Schröder am Flügel durch und legt den ball zurück auf Jonas Meyert, der zum 1:0 einschob. Das 2:0 erzielte Niklas Siekmann mit einem Kopfball über den Torwart hinweg.
Den Halbzeitstand von 4:0 erzielten Laye Dampha mit dem Kopf und Niklas Knutzen mit einem Alleingang.
Nach der Pause spielte Lucas Wulf einen Ball so unglücklich zurück, dass der Ball unhaltbar für Paul Schlotfeld ins lange Eck trudelte. Kurz kam Hoffnung bei Neudorf-Bornstein auf, doch mit einem weiteren Treffer von Vincent und Siggi sowie zweimal Louis Reinicke und einmal Kevin Ventzke kam ein deutlicher 9:1-Sieg zustande.
In dem Spiel konnte man schon deutlich erkennen, dass gute Ansätze vorhanden sind.