Zur Werkzeugleiste springen

Jark Lennart Deckert schließt sich dem Büdelsdorfer TSV an

Vom Regionalligisten Heider SV kommt Jark Decker zum BTSV. Auf Grund seiner Ausbildung ist es ihm nicht möglich, sich dem viermaligen Training in Heide zu stellen. Zu ehrgeizig ist er, um dort nur als Ersatzspieler im Kader mitzulaufen.
So war er seit dem Ende der letzten Saison ohne Verein. mehrfach hat er beim Büdelsdorfer TSV mittrainiert, da er einige der Spieler aus der Jugend bereits kennt. Es hat ihm Spaß gemacht und Trainer Frank Weschke ist froh darüber, dass Jark sich dazu entschlossen hat, sich dem BTSV anzuschließen.
Jark wird als Außenverteidiger eine gute Ergänzung der Mannschaft sein und wohl schon am Wochenende im Kader gegen den TuS Rotenhof zu finden sein.

Wir wünschen ihm viel Erfolg in Büdelsdorf.