Zur Werkzeugleiste springen

Büdelsdorfer TSV – TuS Rotenhof

Am Samstag um 14:00 Uhr steigt das Derby.
Die Nachfrage nach Karten ist groß. Regelmäßig werde ich gefragt: ” Wie viele Zuschauer dürfen in das Stadion? Macht Ihr einen Vorverkauf? …..”

Nein wir machen keinen Vorverkauf. Das scheint auch nicht nötig zu sein, denn nach dem Hygienekonzept für das Eiderstadion dürfen 500 Zuschauer eingelassen werden. So viele waren es zu einem Derby noch nie.

Dennoch habe ich die Bitte, dass die Zuschauer zeitgerecht ins Stadion kommen. Um das Hygienekonzept einzuhalten, sollen sich die Zuschauer im ganzen Stadion verteilen.
Und am Kassenhäuschen müssen die Kontaktdaten erhoben werden, d.h. jeder Zuschauer muss einen Zettel mit seinen Daten ausfüllen. Erst bei Vorlage dieses Zettels darf eine Eintrittskarte erworben werden. Um lange Schlangen zu vermeiden also rechtzeitig erscheinen.

Als bitte etwas Zeit einplanen.

DANKE