Zur Werkzeugleiste springen

Vorbereitungstraining der C-Jugend für die Serie 2019/20

Im nächsten Jahr wird beim Büdelsdorfer TSV wieder eine C-Jugend an den Start gehen. Mit den leistungsstarken D-Jugendlichen, die in dieser Saison schon in der Verbandsliga gespielt haben, ist ein guter Grundstock für eine Mannschaft vorhanden.

Ergänzt werden diese durch die verbliebenen, körperlich starken und schnellen C-Jugendlichen, die darauf brennen, wieder am Spielbetrieb teilzunehmen. Insgesamt stehen schon 15 Spieler zur Verfügung. Zur Ergänzung des Kaders suchen wir weitere Spieler, die zum Büdelsdorfer TSV kommen möchten.

Um einen Überblick zur Leistungsstärke in der kommenden Serie zu erhalten, und um neuen Spielern die Möglichkeit zu geben, die Mannschaft kennenzulernen, wird der Büdelsdorfer TSV unter der Leitung von Trainer Noah Baumann am

Mittwoch, den 12.06.2019 ab 17:00 Uhr   und am
Dienstag, den 18.06.2019 ab 17:00 Uhr

jeweils ein Probetraining anbieten.

Für Samstag, den 15.06.2019 ist die Teilnahme an einem C-Jugendturnier beim TSV Klausdorf vorgesehen. Hier besteht für auswärtige Spieler ggf. die Möglichkeit mit einer Gastspielerlaubnis teilzunehmen.
Wir würden uns freuen, wenn interessierte Spieler an diesem Training teilnehmen würden.
Treffpunkt ist jeweils an dem Umkleidegebäude am Heisterort.