Zur Werkzeugleiste springen

ZWEITE gibt Tabellenführung ab

Dieses geschah allerdings nicht durch einen Punktverlust, denn das Spiel bei der SG Schleidörfer fand gar nicht statt. Bereits am Freitag wurde uns mitgeteilt, dass das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausfallen müsse. Dieses war dem Trainer Ralf Taube sehr recht, denn eine Reihe von Spielern wäre nicht einsatzfähig gewesen. Hilfe aus der Liga wäre auch nicht zu bekommen, so dass es personell eine enge Kiste geworden wäre.

Wahrscheinlich noch vor Weihnachten wird das Spiel nachgeholt.

Die Tabellenführung ist dennoch weg, denn der TuS Rotenhof II gewann erneut mit einem Treffer kurz vor Ende der Begegnung und übernahm den Spitzenplatz. Während Slesvig IF nach diesem Spieltag wie der BTSV auf 30 Punkte kommt, konnten weder FC Haddeby, noch der FSV Friedrichsholm aufschließen. Beide Mannschaften müssen sich unter die weiteren Verfolger einreihen.