Zur Werkzeugleiste springen

Intensive Vorbereitung zahlt sich aus

ZWEITE nach 1:7-Sieg gegen SG Fleckeby/ Team Förde Tabellenführer.

Selten war eine Vorbereitung unserer ZWEITEN so gut, wie in diesem Jahr.

Gut, weil ein richtig abwechslungsreiches Programm ausgearbeitet war und gut, weil so viele Spieler teilgenommen haben, dass die Trainer Ralf Taube und Sascha Schablowski zum ersten Spiel die Qual der Wahl bei der Aufstellung hatten.

Offensichtlich haben beide die richtigen Spieler für den Saisonauftakt gefunden.

Schon nach 20 Minuten hatte sich Ronald Barakat mit zwei Treffern in die Torschützenliste eingetragen. Nach einem Flüchtigkeitsfehler zum 1:2 ließ Sebastian Plickert zwei Treffer folgen, bevor es in die Halbzeitpause ging.

Drei weitere Treffer durch Ronald, Sascha Schablowski und Fin Ole Matthiesen rundeten das deutliche Auswärtsergebnis zum 1:7 ab.

Auf Grund der Tordifferenz belegt die ZWEITE in der Kreisklasse B die Tabellenspitze und möchte sich dort oben festbeißen. Der Aufstieg ist das angestrebte Ziel.