Zur Werkzeugleiste springen

E2 zum Hallenturnier in Lütjenwestedt

Am vergangenen Sonntag war unsere E2 zum Hallenturnier bei der SG Lütjenwestedt/Todenbüttel zu Gast.

Und obwohl unser Team furios startete, sprang am Ende ein undankbarer vierter Patz heraus.

Zum Auftakt gelang ein verdienter 3:2-Erfolg gegen die SG Osterstedt/Reher/Puls. Dem folgte ein überzeugendes 2:0 gegen die zweite Vertretung des Gastgebers. Mit einem 0:0 gegen den späteren Turniersieger von der SG Wacken/Vaale sicherte sich unsere E2 den Staffelsieg.

Durch eine völlig indiskutable Leistung im Halbfinale gegen die Gastgeber verspielte man den Finaleinzug. Der schlechten Chancenverwertung der Lütjenwestedter war es zu verdanken, dass am Ende nur ein 0:2 zu Buche stand. Und auch im Spiel um Platz 3 gegen die TuS Felde konnte unser Team nicht an die starken Leistungen der Vorrunde anknüpfen und verlor etwas unglücklich mit 0:1.