Zur Werkzeugleiste springen

Vorbericht zum 5. BTSV – Soccer – Cup

Am Sonntag, den 05. Februar 2017 findet der

5. BTSV – Soccer – Cup,

das Hallenturnier der Ligamannschaft, in der Emil-Nolde-Halle in Büdelsdorf statt.

Entgegen den Turnieren in den Vorjahren nehmen an diesem Turnier nur Mannschaften aus der näheren Umgebung statt.

Teilnehmer in diesem Jahr sind:

TSV Borgstedt
FT Eider Büdelsdorf
SV Holtsee
Wittenseer SV
Borussia Rendsburg
SSV Nübbel??
Büdelsdorfer TSV – blau
Büdelsdorfer TSV – orange

Im Rahmen der Begrüßung der Mannschaften ab 11.45 Uhr werden die Gruppen ausgelost.

Die beiden Büdelsdorfer Mannschaften bilden jeweils den Gruppenkopf, die anderen Mannschaften werden zugelost, sodass sich niemand über die Zusammensetzung der Gruppen beschweren kann.

Ganz gezielt wurden in diesem Jahr nur Mannschaften aus dem direkten Umfeld eingeladen, denn es soll ein Turnier für unsere Fans werden. In allen Mannschaften finden sich auch Fußballer wieder, die bereits für den Büdelsdorfer TSV aktiv waren.

Es wäre sehr schön, wenn wir zu diesem Turnier eine Reihe von Zuschauern begrüßen könnten.