A-Jugend unterliegt der SG Süderbrarup/Angeln

Nachdem das Spiel gegen den TSV Borgstedt aus Krankheitsgründen, aber auch wegen auswärtiger Praktika abgesetzt werden musste, spielte die A-Jugend heute gegen die SG Süderbrarup.
Schon nach wenigen Minuten erzielt der Gast die 1:0-Führung. Das gab ihnen die nötige Sicherheit und den Platz, um ihr Spiel aufzuziehen. Direkt vor der Pause fiel das 0:2.
In der Halbzeitpause noch voller Hoffnung auf ein besseres Ergebnis, wurde dieses schon in der 58. Minute zunichte gemacht, denn Süderbrarup schoss das 0:3.
Eine Ergebniskorrektur gab es erst in der 87. Minute. David Bormann schoss den Treffer zum 1:3. Leider verletzte sich unser Spieler Justin Fitzmann-Wolter, sodass er verletzt das Spielfeld verlassen musste. Ein Knie traf ihn am Hinterkopf. Wir wünschen ihm gute Besserung.