ZWEITE ohne den Hauch einer Chance

Zu Gast bei Eintracht Rendsburg hoffte unsere ZWEITE auch hier, die Tabellenführung zu verteidigen. Derzeit scheint es so, als ob der Aufstieg nur zwischen dem FC Geest 09 II und dem Büdelsdorfer TSV II entscheiden wird.
In diesem Spiel wurde der ZWEITEN aber die Grenzen aufgezeigt. Obwohl Trainer Ahmet Ilhan einige neue Spieler in seinen Reihen hat, muss auch er feststellen, dass es ohne einen gelernten Torwart und ohne die Unterstützung aus der Ligamannschaft sehr eng wird, den Aufstieg zu schaffen. Wenn dann noch ein Spieler meint, nicht seinen Aufgaben nachzukommen und sich daneben zu benehmen, wird es ganz schwer. Da hilft auch eine Entschuldigung bei der Mannschaft nach dem Spiel.
Zum Spiel ist nicht viel zu berichten. Nach einem frühen Gegentor in der 26. Minute und einem Sonntagsschuss zum 2:0 konnte Leon Schmalfeld zwar noch den Anschlusstreffer erzielen, doch zur Halbzeitpause führte FT Eintracht bereits mit 4:1.
Trotz Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte fuhr der BTSV mit einer Packung im Gepäck zurück nach Büdelsdorf.
Am Freitag spielt die ZWEITE gegen den FC Fockbek III. Es wird dann hoffentlich eine bessere Partie zu sehen sein.