Es geht wieder los!

Noch sind die Plätze mit einer weißen Schneedecke überzogen, doch es ist nicht mehr lang hin, bis die ersten Spiele in der Vorbereitung anstehen. Da liegt es nah, dass andere Wege gefunden werden müssen, um die Mannschaft an das erforderliche Leistungsniveau heranzuführen.


Bereist in der letzten Woche hatte Ligaobmann Peter Scheffler eine Trainingseinheit angeboten. Es schien gut anzukommen, denn am gestrigen Abend fanden sich 20 Spieler ein, um im CleverFit ihre Kondition zu stärken.
Fast 120 Minuten mussten die Spieler unter der Anleitung des Ligaobmanns kämpfen, um die Übungen zu bewältigen.
Bis zu 280 Kg wurden durch die Gegend geschoben, teils im Wettkampf untereinander, teils unter Aufbringung aller Kräfte alleine. Schweiß floss in Strömen, aber das Trainergespann Arend Müller und Bill Chaffe konnten sich von der Leistungsbereitschaft der Spieler überzeugen.