BTSV schlägt sich wacker gegen den Tabellenführer!

Zum letzten Heimspiel war der unangefochtene Tabellenführer Rot-Blau Obere Treene zu Gast im Eiderstation.
Von Beginn an war der BTSV gut im Spiel und setzte den Ligaprimus unter Druck. Bereits nach wenigen Minuten hatte Jannik Kaak einige gute Szenen und es war nicht verwunderlich, dass der BTSV den ersten Treffer markierte.- Leider wurde das Tor wegen einer möglichen Abseitsstellung zurückgepfiffen.
In der 12. Minute konnte sich Luis-Felipe Usadel erstmalig auszeichnen. Einen Schuss aus 12m lenkte er zur Ecke, die dann geklärt wurde. Nach der erforderlichen Trinkpause bei fast 30 Grad im Stadion hatte die nächste gefährliche Aktion der BTSV. Luan Zeqiri knallte den Ball an die Latte und dann auf den Boden. Der Schiedsrichter erkennt nicht, ob der Ball hinter der Linie aufkam und ließ folgerichtig weiter spielen.
In der 30. Minute dann ziemlich überraschend das 0:1. Ein langer Ball wurde von hinter der Grundlinie zurückgespielt und im Strafraum ins Tor geschoben. Wütende Proteste von den Zuschauerrängen und von den Büdelsdorfer Spielern ließen den Schiedsrichter kalt, er gab das Tor.
Das 0:1 zur Pause war umso ärgerlicher, da RB im gesamten Spiel nicht viel Möglichkeiten zustande brachte. Der BTSV war zu diesem Zeitpunkt deutlich besser.
In der 49. Minute erzielte RB Obere Treene dann das 0:2. Auch bei diesem Treffer kam es zu großen Diskussionen. Phillip Orlowski wurde rüde von den Beinen geholt und krümmte sich an der Seitenlinie. Der Schiedsrichter pfiff nicht und Obere Treene hielt es auch nicht für nötig den Ball ins Aus zu spielen, damit Uwe behandelt werden kann. Das hatten die BTSV-Spieler angenommen und griffen den ballführenden Spieler nicht an. Dieser erzielte dann den Treffer.
Weiterhin war der BTSV gut im Spiel, allerdings kam manchmal der letzte Pass nicht genau genug.
In der 81. Minute erzielte Obere Treene dann einen sehenswerten Treffer. Nach dem Eckball lief ein Spieler herein und köpfte den Ball ins Netz zum 3:0-Endstand.
Insgesamt hat sich die Mannschaft super verkauft. Das Ergebnis zeigt nicht die Leistung, die der BTSV gebracht hat.
Nach dem Spiel zückte der Schiedsrichter Alexander noch zweimal die rote Karte. Die Begründung dafür erfahren wir wohl erst aus dem Verfahren.