Überraschung durch die A-Jugend

Die Saison der A-Jugend begann nicht gerade glücklich. Im ersten saisonspiel musste man beim Favoriten Slesvig IF antreten und musste mit einer deftigen 0:9-Niederlage nach Hause fahren.
Und auch im Kreispokal war gegen den Gettorfer SC erneut nichts zu holen. Während man allerdings im letzten Jahr noch 0:14 verlor, war es dieses Jahr „nur“ ein 0:13.
Viele dachten es würde in dieser Reihe fortgesetzt werden, doch im zweiten Spiel der Saison in der Kreisliga zeigte sich eine ganz andere A-Jugend.
Bereits in der 1. Minute konnte Justin Pfitzmann den Gegner überrumpeln und die 1:0-Führung erzielte Mannschaftskapitän Yunus Ilhan das 2:0.
Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich war es erneut Justin, der seine Mannschaft mit 3:2 in Führung brachte. Fast im 10-Minutentakt ging der Torreigen weiter, Karol Lasocha, Justin, Karol, Yunus und erneut Justin erhöhten auf 8:2. Luke Krause, Ahmed Ay erhöhten bis zur 82. Minute auf 10:2.
In der 85. Minute gab der umsichtige Schiedsrichter nach einem Strafstoßpfiff dem Gegenspieler die gelbe Karte. Den fälligen Strafstoß durfte der Stammtorhüter Antonio Montanaro zum 11:2-Endstand verwandeln.
Mit diesem Ergebnis hat der BTSV wieder ein ausgeglichenes Torverhältnis. Mit 3 Punkten und 11:11 Toren belegt die Mannschaft von Phillip Simon den 5. Tabellenplatz.