Lehrstunde für die A-Jugend  


Im Kreispokal traf der Büdelsdorfer TSV auf den Gettorfer SC. Unter der Leitung des souveränen Schiedsrichters Ulf Heidemann, hatten die Büdelsdorfer keine Chance gegen den Kreislöigisten aus Gettorf. Sicherlich gab es Tormöglichkeiten, doch es zeigte sich, dass Gettorf bereits seit Jahren eine eingespielte Mannschaft zusammen hat.            
Der BTSV hingegen hat erst seit dem letzten Jahr wieder eine A-Jugend. Spieler kamen und gingen und so waren im letzten Jahr gerade 11 Spieler zu den Spielen. Im Pokalspiel standen 16 Spieler auf der Matte und kämpften gegen das Schicksal an.           
Drei Tore von der 5. Bis 8. Minute zeigten den Weg des Spieles auf. Zu leicht spazierten die Stürmer durch unsere Abwehr.   
Zugutehalten muss man den Spielern, dass sie nicht aufgegeben haben.   
Zur Halbzeitpause stand es 0:8, dennoch erarbeiteten sich die Büdelsdorfer einige Chancen, einen Torerfolg blieb ihnen jedoch verwehrt.     
Ulf Heidemann hatte wohl am meisten zu tun, Auswechslungen notieren, 15 Torschützen des Gettorfer SC zu Papier bringen und anschließend auch noch den Spielbericht pflegen. 
OK, 0:15, abhaken.   

Am 30.10.2022 geht es für die A-Jugend weiter in der Punktrunde der Kreisklasse gegen den FC Fockbek, ein Gegner der deutlich mehr auf Augenhöhe ist.