ZWEITE mit starkem Aufgebot zu FC Geest 09

Trotz vorhergesagtem schlechten Wetter findet heute das Spitzenspiel der Kreisklasse C statt. Der FC Geest 09 empfängt den Büdelsdorfer TSV.
Der BTSV reist mit dem stärksten Angebot, das zur Verfügung steht nach Klein Bennebek. Etliche Spieler, die morgen nicht in der Ligamannschaft eingesetzt werden können sind dabei, springt ein Sieg doch einen deutlichen Abstand von 5 Punkten heraus. Allerdings, mit einer Niederlage rutsch der BTSV auch auf Platz zwei und lässt auch Borussia Rendsburg II wieder bis auf zwei Punkte herankommen. Es ist somit besonders wichtig, zumindest einen Zähler aus Bennebek zu entführen.
Mit einer besonderen Überraschung wartet die Zweite dabei auf. Jannis Riegmann, unser Torwart der Ligamannschaft, der seit Wochen durch eine Verletzung ausgefallen war, steht heute erstmalig im Kasten. Wer seinen Ehrgeiz kennt, weiß dass er sein Bestes geben wird, um ein Gegentor zu vermeiden.
Dabei unterstützen werden ihn Niels Schröder und Jobst Jensen in der Innenverteidigung. Ganz vorne im Sturm werden sicherlich unsere Torschützen auftauchen. Das ist der oftmals unscheinbare Yunus Ilhan (bisher 5 Treffer) und Janek Bruhn, der das Torschützenranking der Liga mit 9 Treffern anführt.
Aber auch Jark Decker (5) Aziz Alfgari (3, Lucas Wulf (3), Jannis Decker (2), Arend Müller (2), Timm Schröder (2), Sören Schulz (2) und weitere Spieler haben sich schon in der Torschützenliste eingetragen. Sicherlich wird der ein aoder andere Spieler für ein erfolgreiches Spiel heute treffen wollen.
Der Büdelsdorfer Anhang freut sich auf dieses interessante Spiel am heutigen Abend um 19:30 Uhr.