Düsteres Wetter, ein Eiderstadion, welches vom Platzwart nicht vorbereitet war und einige Peronalprobleme und dennoch ließ sich unsere ZWEITE nicht stoppen und schlug den MTV deutlich.
Kurzfristig musste das Spiel aus dem bereits gekreideten Eiderstadion auf den Kunstrasenplatz verlegt werden, da die Tore noch verschlossen waren. Der MTV war mit der Verlegung einverstanden und erhielt ausreichend Einspielzeit.
Heute standen Ahrend Müller und Ahmet Ilhan als Trainerteam zur Verfügung. Während Ahrend als Spieler mitwirkte, führte Ahmed Regie an der Außenlinie.
Dass Ahrend immer noch topfit ist, zeigte er bereits in der ersten Halbzeit. Zweimal konnte er sich in die Torschützenliste eintragen und so war es kein Wunder, dass die ZWEITE bereits zur Halbzeit deutlich mit 6:0 führte. Wenigstens etwas, worüber sich die Zuschauer freuen konnten, denn der eklig Nieselregen war nicht angenehm.
in der zweiten Hälfte ließ der BTSV weitere 6 Treffer zum Endergebnis von 12:0 folgen. Dabei machte es Aziz noch besser als Ahrend und erzielte drei Treffer. Noch besser machte es Jark Decker, der noch einen drauf setzte und vier Tore schoss. Weitere Treffer erzielten Yunus Ilhan und Jannes Decker, so dass ein ungefährdeter Sieg heraussprang.
Im Parallelspiel bezwang unser ärgster Verfolger FC Geest 09 II den SSV Nübbel II mit 4:0.
Damit bleibt es bei zwei Punkten Vorsprung für den BTSV II.
In der nächsten Woche muss unsere ZWEITE gegen Nübbel antreten, dann allerdings am Sonntag.