Obmann zieht die ZWEITE vom Spielbetrieb zurück.

Seitdem Christian Fanter seine Trainerposition im November aufgegeben hatte war es immer schwieriger eine Mannschaft auf das Feld zu bringen. Bis Weihnachten klappte es noch ganz gut unter der Regie von Thomas Hartmann. Als dieser aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand, übernahm es Carsten Matthiessen. Einige Spieler hatte keine Lust unter ihm zu spielen, Spieler aus der ersten stellten sich wegen der Erfolgslosigkeit kaum noch zur Verfügung. Es wurde immer schwieriger 11 Spieler aufs Feld zu bekommen und an Spieltagen, an denen A-Jugend und Herrenmannschaften parallel spielten, war ein Antritt nicht möglich.
Jetzt am Wochenende trat die Mannschaft wieder nicht an, so dass ich die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden musste.
Wie es mit der ZWEITEN weitergeht, wird in Kürze entschieden werden.