D2 verliert gegen TuS Rotenhof unglücklich mit 2:3

In einem ausgeglichenen Spiel verlor unsere D2 durch einen Strafstoß kurz vor dem Schluss nur mit 2:3.
Dabei sah es zu Anfang so aus, als gäbe es eine deutliche Niederlage. Nach 18 Minuten führte der TuS schon mit 0:2. Der BTSV kam jedoch immer besser in das Spiel hinein.
Kevin Ventzke in seinem ersten Spiel als verantwortlicher Coach nahm einige Auswechslungen und Umstellungen vor und fortan bestimmte der BTSV das Geschehen auf dem Platz.
Berhat war es vorbehalten den Anschlusstreffer zum 1:2 zu erzielen.
Nach einem deutlichen Handspiel nahm Muslim sich den Ball und schoss sicher zum 2:2 ein.
Einige Minuten vor Schluss dennoch ein Strafstoß für den TuS.
Taha im Tor hätte ihn fast gehabt, doch von seiner Hand rutschte der Ball doch noch ins Tor.
Ok, knapp verloren, aber ganz viele gute Ansätze vorhanden. Es gibt ja noch ein Rückspiel.