Neuzugänge 2022/23

Hintere Reihe: Trainer Frank Weschke, Niklas Knutzen, Lucas Wulf, Barne Kasparek, Ligaobmann
Peter Scheffler
Vordere Reihe: Tim Münz, Dennis Szraga, Jannes Decker, es fehlt: Kim Reiser

Es sind zwar nur Justus Jeß (Flensburg) und Sven Berndt (Karriereende) aus der letzten Serie nicht mehr dabei, dennoch waren Ligaobmann Peter Scheffler und Trainer Frank Weschke wieder rührig, um weitere Spieler in den Kader zu bekommen. „Wir müssen uns breiter aufstellen und möglichst jede Position doppelt besetzen.“
Fünf ehemalige Büdelsdorfer haben den Weg zum BTSV zurück gefunden, haben Niklas, Lucas Barne, Tim und Kim doch fast alle Jugendmannschaften beim BTSV durchlaufen und auch schon im Seniorenbereich für den BTSV gespielt. Berufliche Ausbildung führten in den meisten Fällen zu einem zwischenzeitlichen Abschied. Jetzt wollen alle dabei helfen, die Mannschaft gut aufzustellen und in die obere Tabellenhälfte der Verbandsliga West zu führen.
Zusätzlich ist mit Jannes Decker ein weiterer junger Spieler vom TSV Erfde zu uns gekommen. Es wird sich zeigen, ob er gleich den Sprung in die Liga schaffen wird oder mit Einsätzen in unserer ZWEITEN weitere Erfahrungen sammeln und sich anbieten muss. Ähnlich wird es mit dem Torwart Dennis Szraga sein. Er beginnt jetzt nach längerer Verletzung mit dem Training und muss zeigen, ob er sich als zweiter Torwart in der Verbandsliga präsentieren kann.
Allen Spielern sei gesagt: „Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg beim BTSV.“