Morgen geht es los!

Die Ligaspieler werden heute sicherlich etwas unruhig schlafen, denn am Samstag startet die neue Serie.
In der Ladesliga Schleswig begrüßt der Büdelsdorfer TSV den MTV Tellingstedt. Um 14:00 Uhr am Heisterort erwarten wir unsere Fans, die uns bestimmt wieder zahlreich unterstützen werden.

Die Mannschaft ist gut vorbereitet und haben harte Wochen hinter sich. Zur Einstimmung auf das erste Spiel finden sich unsere Spieler schon zum zweiten Frühstück im Sportheim ein.
Im Anschluss daran wird Trainer Frank Weschke die Mannschaftsaufstellung bekanntgegeben und auf das Spiel eingehen.
Jeder wird gespannt sein, wie die Mannschaft aussehen wird, jeder möchte spielen, aber nur 11 Mann starten.
Neu ist in dieser Saison, dass ab der Kreisliga aufwärts 5 Ergänzungsspieler in drei Einwechselphasen eingewechselt werden dürfen. In den Kreisklassen bleibt es bei 4 Wechselspielern, die aus und eingewechselt werden dürfen.

Ich freue mich auf das Spiel und hoffe, dass ich viele Fans begrüßen darf, denn schließlich haben wir jetzt 10 Monate auf ein Punktspiel warten müssen.