Trainerteam der A-Jugend stellt sich vor.

Zur ersten Einheit vor den Sommerferien war der Kader der A-Jugend noch nicht komplett, deshalb kommt es am Mittwoch um 18:30 Uhr am Heisterort zur offiziellen Vorstellung des Trainerteams.

Christian Friese wird gemeinsam mit Volker Ihm und Martin Krause die Mannschaft trainieren.
Bereits seit mehr als 10 Jahren ist Christian Trainer in verschiedenen Vereinen (Borgstedt, OTSV, Vineta Audorf) in unterschiedlichen Altersklassen. Er hat mit den Mädchen-/ Frauen-mannschaften bereits Erfahrung in der Schleswig-Holstein-Liga gesammelt und zuletzt eine B-Jugend trainiert.

In dieser Serie trainiert er die neu aufgestellte A-Jugendmannschaft des Büdelsdorfer TSV. Auch wenn ein großer Nachbarverein sich beharrlich weigert, für fünf Spieler den Wechsel zu bearbeiten, stehen derzeit schon 12 spielberechtigte Spieler zur Verfügung. Zwei weitere Spieler haben die Unterlagen noch nicht vollständig abgegeben, da sie sich im Urlaub befinden und für unseren Torwart wird in ein paar Tagen die Freigabe aus Weißrussland eintreffen.
Mit einem Kader von 20 Spielern lässt es sich bestimmt gut arbeiten und vielleicht gibt es ja im Umfeld weitere Spieler, die sich der neuen Mannschaft anschließen möchten.
Als Trainingstage wurden zunächst der
Mittwoch von 18:30 – 20:15 Uhr und
Freitag von 19:00 – 20:30 Uhr
festgelegt.

Wir wünschen der Mannschaft viel Spaß bei Training und Spiel!!

Ein Bild wird nachgereicht.