Trainerwechsel bei der ZWEITEN – Christian Fanter wird neuer Coach

Kurzfristig teilte Ralf Taube dem Abteilungsvortsand mit, dass er aus beruflichen und privaten Gründen zur neuen Saison leider das Traineramt aufgeben müsse. Künftig wäre nicht abzusehen, ob er regelmäßig zu den Trainingsabenden erscheinen könne. Er würde sich freuen, wenn ein anderer Trainer diese Aufgabe übernehmen könnte.
Bereits nach kurzer Zeit ist es gelungen, einen Nachfolger vorzustellen, wenngleich eine echte Vorstellung in Coronazeiten gar nicht möglich ist. Im Grunde ist eine Vorstellung gar nicht erforderlich, denn der Trainer kommt aus den Reihen der Spieler.
Christian Fanter erklärte er hätte richtig Bock auf diese Aufgaben. Zuletzt hütete er dort nicht nur das Tor, sondern wurde mehrfach auch als Stürmer in der ZWEITEN eingesetzt und kennt die Spieler daher bereits ziemlich gut.

Wir freuen uns, dass Christian, der so langsam in das Alter kommt, in dem man nicht mehr ständig im Kasten stehen muss, sich weiterhin im Büdelsdorfer TSV engagieren will.

Wir wünschen ihm als Trainer viel Erfolg.