A-Jugend gewinnt auch das Rückspiel

    

Vor drei Wochen war der TuS Rotenhof in Büdelsdorf bei unserer A-Jugend zu Gast. Mit 2:1 wurden die Rotenhöfer verdient geschlagen.         
Am vergangenen Samstag fand jetzt das Rückspiel in Rotenhof statt. Langsam macht es sich bemerkbar, dass immer mehr Spieler zum Training kommen. 17 Spieler saßen wieder auf der Bank und brannten auf ihren Einsatz.         

Trainer Phillip Simon verzichtete in der ersten Halbzeit auf den Einsatz des Ligaspielers Kevin Ventzke. Lediglich Lennard Schulz fand seine Aufstellung in der Innenverteidigung und war der Ruhepool, der die Abwehr organisierte.

Sehr verdient war die durch Luke Connor Sandmüllererzielte Führung zum 1:0, denn Rotenhof fand kaum die Möglichkeit über die Mittellinie zu kommen.

Kurz nach der Pause konnte Rotenhof dennoch ausgleichen, aber der mittlerweile eingewechselte Rivaldo Feratovic schoss die 2:1-Führung heraus.
 Mit einem Schuss gegen die Latte hätte Leon Schmalfeld fast erhöhen können und Kevin hätte mit einem Sturmlauf Richtung Torwart auch ein Tor erzielen müssen, vergab aber leider.

Mit diesem Sieg hat der Büdelsdorfer TSV den Abstiegsrang verlassen und macht sich auf Richtung Mittelfeld.       
Mal sehen, was in den weiteren Spielen noch möglich sein wird.