Da kannst du wahnsinnig werden!

Am Samstag bei Spiel der Ligamannschaft des Büdelsdorfer TSV beim MTV Tellingstedt standen die letzten 20 Minuten voll auf Seiten des BTSV, aber das Pendel des Glücks schlug nicht in diese Richtung aus. Stattdessen musste der BTSV erneut eine unverdiente Niederlage gegen den MTV einstecken.
Dabei begann das Spiel recht vielversprechend. Der BTSV erzeugte gleich den Druck Richtung Tor von Tellingstedt und nach 27 Minuten war der Ball das erste Mal im Netz. Frane Dundov hatte den Ball zu Louis Reinickendorf gespielt, der weiter zu Raghad Barakat und hinein ins Tor. Leider erkannte der Schiedsrichter auf Abseits. Nur eine Minute später schoss Frane auf das Tor, doch der Torwart hält den Ball fest.
Aus heiterem Himmel dann in der 29. Minute ein Konter über die rechte Seite. Die Büdelsdorfer fanden keinen Zugriff und Paul Schlotfeld konnte nicht verhindern, dass der Ball ins lange Eck flog.
2 Min später, Justus Jeß spielt den Ball zu Louis, der am Pfosten steht, doch der Torwart kann gerade noch zur Ecke abwehren.
36. Minute erneut bringt Raghad den Ball im Netz unter, doch wiederum erkennt der Schiedsrichter auf Abseits. Und noch eine dicke Möglichkeit hat der BTSV eine Minute später. Marius Augustyniak zirkelt den Ball in den Strafraum, doch Justus Kopfball fliegt knapp vorbei.
Mit einem knappen Rückstand musste der BTSV in die Kabine.
Nach der Pause kam etwas überraschend für den gut aufgelegten, fleißigen Raghad Laye Dampha ins Spiel. Obwohl der BTSV gleich wieder Druck machte, musste Paul in höchster Not zur Ecke retten.
Büdelsdorf gibt alles und arbeitet mehrere Möglichkeiten heraus, doch ein Tor fällt nicht. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld kontert der MTV über die linke Seite. Flanke vor das Tor, dort steht der Stürmer allein und schießt zum 2:0 ein.
Dann erarbeitet sich der BTSV eine Reihe von Freistößen. Einen davon bringt Justus auf den Torwart, der Abklatschen lässt. Vincent Bender ist zur Stelle und staubt zum 2:1 ab.
Und jetzt folgte die beste Zeit des BTSV, aber noch besser reagierte der bis dato nicht so souveräne Torwart des MTV.
Drei hundertprozentige Tormöglichkeiten verhinderte er mit Reflexen. Unglaublich und schier zum Verzweifeln. Der Ball flog nicht mehr in das Netz. Ein Sieg, zumindest das Unentschieden wäre hochverdient gewesen, doch so mussten die Büdelsdorfer erneut ohne Punkte nach Hause fahren.
Wahrscheinlich werden wir die nächsten Wochen weiterhin das Tabellenende zieren, denn wer glaubt nach der Hinspielpackung gegen den TSV Nordmark Satrup ernsthaft daran, dass wir im nächsten Heimspiel Punkte holen?
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!