Es wäre mehr möglich gewesen!

Erneut verkauft sich unsere ZWEITE unter Wert. Mit den Spielern, die im Grunde zur Ligamannschaft gehören, hätte der TSV Borgstedt am Sonntag geschlagen werden müssen.
Insbesondere wenn man die starke Leistung unseres Trainers Christian Fanter, der im Tor für den verletzten Daniel Fanter stehen musste, gesehen hat, ist es umso bedauerlicher, dass es am Ende eine erneute Niederlage gab.
Von Beginn an war der BTSV die bessere Mannschaft und schnürte Borgstedt in der eigenen Hälfte ein.
Jannik Matthiesen scheiterte mit seinem Schuss in der 19. Minute am Torwart und nur vier Minuten später konnte er nach Zuspiel von Maurice Reincke den Ball wieder nicht im Netz unterbringen.
Allein Maurice hätte zwei hundertprozentige Chancen verwerten müssen.
Mehrere Angriffe gegen sein Tor konnte Christian unter Aufbringen seines Könnens unterbinden. Mit einigen Paraden holte er sich den Beifall der Zuschauer.
Erst in der 43. Min schoss Borgstedt den Ball unter die Latte und sorgte für richtige Torgefahr.
Mit einem torlosen 0:0 ging es in die Kabine.
Nach der Pause machte Raghad Barakat mit einem Schuss von rechts ins lange Eck die 1:0-Führung perfekt. Es schien, als ob der BTSV gewinnen sollte.
Doch es kam anders.
In der 58. fiel überraschend der Ausgleich. Vorher gegangen war dieser Aktion ein Foul gegen Christian, der sich in dieser Situation verletzte. Der Schiedsrichter ließ jedoch weiterspielen.
Auch Christian spielte bis zum Ende, am Tag danach erfuhr er jedoch, dass er eine Knochenabsplitterung am Sprunggelenk und ein Verdacht des Abriss des Syndesmosbandes hat.
In der 73. Minute ging Borgstedt mit 2:1 in Führung. Ein satter Freistoß an der Mauer vorbei war für Christian erst spät zu sehen. Er kam nicht mehr an den Ball.
Kurz vor Ende der Begegnung fiel das 3:1. Ein Elfmeter brachte nochmals Hoffnung, doch der Schuss von Sami Seiler war leider mehr ein Rückpass, sodass das Spiel mit 3:1 verloren ging.
Für das kommende Wochenende werden jetzt alle Hebel in Bewegung gesetzt, ein Torwart für die ZWEITE zu finden, denn neben Daniel fällt auch Christian eine Weile aus.