E-Jugend beim Fußballgolf

Am vergangenen Samstag hatte Kathy Lindemann wieder einen Ausflug für die E-Jugend vorbereitet. Ziel war dieses Mal Sorgwohld, um dort Fußballgolf zu spielen.
Früh am Vormittag ging es los. Mit Feuereifer waren die Kinder dabei, die Ziele zu treffen. So manches Elternteil hätte gerne mitgemacht, aber sie freuten sich auch an der Begeisterung ihrer Kinder.
Es ist schon etwas anderes, im Wald Fußball zu spielen, überall stehen diese langen Bäume im Weg und die machen auch keinen Platz, wenn ich schiessen will.
Im Anschluss gab es dann die Möglichkeit, sich am Grill eine Bratwurst abzuholen, um nicht hungrig nach Hause zu müssen, schließlich war es ganz schön anstrengend, aber sehr schön.
Die Kinder (und die anwesenden Eltern) waren auf jeden Fall sehr begeistert und hatten einen schönen Tag.
Vielen Dank, Kathy!!!