BTSV-Sportheim ist geöffnet!!!

Sicherlich hätte unser neuer Pächter Robert Ventzke sich die Eröffnung ganz anders vorgestellt, aber unter den Corona-Bedingungen leidet er natürlich ganz besonders.

Aus diesem Grunde möchte er sich gerne am Samstag und am Sonntag jeweils von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf der Terrasse des BTSV-Sportheim den Büdelsdorfern vorstellen.
Gemeinsam mit seiner Frau und seinem Team bietet er dort den Gästen die Möglichkeit Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen.

Also liebe Büdelsdorfer unterstützt unseren Pächter, indem ihr vorbeischaut und eine Kleinigkeit verzehrt. Er freut sich darauf, Euch kennen zu lernen. Die Terrasse mit den Sonnenschirmen ist schon hergerichtet!

Es besteht auch die Möglichkeit einen Coffee to go auf den anschließenden Spaziergang durch den Eiderwald mitzunehmen.

Hinweis: Der Zugang erfolgt über den Durchgang ins Eiderstadion.