Zur Werkzeugleiste springen

Startseite

Liebe Besucher unser Homepage,

auf den nachfolgenden Seiten könnt ihr einige Informationen rund um den Fußball beim Büdelsdorfer TSV finden.
Mannschaften, Ansprechpartner, Trainingszeiten, Termine, Bilder und einige Links und interessante Berichte stellen wir aktuell zur Verfügung.

Der Büdelsdorfer TSV hat eine Fußballabteilung mit über 250 Fußballern. Ein großer Teil davon gehört schon zu den Altligaspielern, die regelmäßig am Mittwoch ihren Trainingsabend wahrnehmen.

Zur Zeit spielen zwei Seniorenmannschaften aktiv im Spielbetrieb – die Ligamannschaft in der Verbandsliga Nord und die ZWEITE in der Kreisklasse A – und wir hoffen darauf, dass es bald wieder eine dritte Mannschaft (GRANIT) geben wird. Hierfür fehlen nur noch wenige Spieler.

Und wenn es nicht der Wunsch ist aktiv zu spielen, ist es für den einen oder anderen vielleicht reizvoll, Schiedsrichter für den Büdelsdorfer TSV zu werden. Noch kann der BTSV das vorgegebene Soll an Schiedsrichtern erfüllen, aber über weitere Unterstützung würde sich der Schiedsrichterobmann sicherlich sehr freuen.

Im Jugendbereich werden wir uns neu aufstellen. Als Trainer der Teams versuchen wir unter anderem Ligaspieler einzusetzen, damit die Qualität in allen Altersbereichen gewährleistet werden kann.
Neben den erfahrenen Trainern setzen wir auch auf die Ausbildung.
Nachdem bereits in diesem Jahr ein A-Jugendlicher seine Trainerlizenz erworben hat, werden es in diesem Jahr fünf weitere angehen, die Ausbildung zu bestehen. Alle sechs sind sehr begeistert, engagiert und motiviert im Training dabei und die Spielereltern sind sehr begeistert.

Melden doch auch sie ihre Kinder in unserer Fußballabteilung zum Fußballspielen an.