Zungenbrecher für die Fans

Gestern Abend konnten Frank Weschke und Ferid Fatnassi erstmalig Abdoulaye Philip Dampha zum Training begrüßen. Frank kannte ihn und seine Qualitäten am Ball schon aus Kieler Zeiten. Dort hat er nach der Ausbildung bei Holstein Kiel beim Kieler MTV gespielt, bevor er beruflich eine Pause einlegte.
Das anspruchsvolle Training scheint ihm wohl gefallen zu haben, denn direkt im Anschluss erklärte er, künftig für den Büdelsdorfer TSV spielen zu wollen.
Mit seinen 24 Jahren passt er hervorragend in unsere junge Mannschaft und wird diese sicherlich verstärken können.
Bereits am Samstag wird er im Kader stehen, ob es allerdings schon einen Einsatz gibt, darauf legt Frank sich derzeit nicht fest.
Übrigens müssen die Fans ihn nicht mit Abdulaye Philip ansprechen. Ein lockeres Laye reicht ihm völlig aus.

Herzlich Willkommen Laye!!!