Büdelsdorfer TSV mit Hammerauftakt

Am heutigen Nachmittag wurde der Entwurf des Spielplanes für die Landesliga Schleswig verteilt.
Schwerer hätte es für den Büdelsdorfer TSV kaum kommen können.
Allerdings begint die Mannschaft von Frank Weschke am Samstag, 21.08.2021 um 14:00 mit einem Heimspiel im Eiderstaduion Büdelsdorf; Gegner ist dann der MTSV Tellingstedt.

Die folgenden Spiele sind gegen die drei hohen Favoriten in dieser Staffel angesetzt.
Erst beim TSV Nordmark Satrup, dann zuhause gegen den TuS Rotenhof und auswärts beim Husumer SV, der nicht für die Schleswig-Holstein-Liga gemeldet hat und jetzt in dieser Staffel spielt.

Die Vorfreude in der Mannschaft ist groß, denn endlich geht es wieder los. Selbst wenn die oben genannten drei Mannschaften den Titel unter sich ausmachen wollen, wird der BTSV die Punkte nicht kampflos abgeben.
In der Vorbereitung wird schon ganz ordentlich gearbeitet.
Nach dem Spiel in Altenholz gab es am Montag eine Trainingseinheit mit vielen Stabilitäts-übungen und unsere Physio Katharina Niese “quälte” die Mannschaft ordentlich. Das muss sich dann in den Spielen auszahlten.

Wir freuen uns auf den Saisonbeginn und hoffen darauf, dass viele Zuschauer uns beim ersten anvisierten Ziel “Klassenerhalt” unterstützen werden.

P.S.: Der Gesamtspielplan wird in Kürze unter Fußball.de veröffentlicht.