Zur Werkzeugleiste springen

Kein Kind ohne Sport

Im Rahmen des Kanal-Cup, dem härtesten Ruderrennen der Welt, wurden drei Vereine mit einem Starterpaket “Kein Kind ohne Sport” durch die stellvertretende Vorsitzende der Sportjugend Schleswig-Holstein  Marion Blasig ausgezeichnet.
Zu diesen Vereinen gehörte auch der Büdelsdorfer TSV, der für seine vielfältigen sportlichen Angebote, gerade für die jüngsten Kinder beim Mutter-Kind-Turnen aber auch für die Integration vieler ausländischer Kinder in den Fußball- und Handballjugend-mannschaften, geehrt wurde.
Aus den Händen des Vorstandsmitgliedes der Schleswig-Holstein-Netz AG Stefan Strobl durfte der Abteilungsleiter Rolf Bannas das gesponserte Starterpaket in Empfang nehmen. Inhalt des Starterpaketes waren Trainingsmaterialien sowie Ausbildungsgutscheine für die ehrenamtlichen Betreuer und Trainer.

Marion Blasig beim Verlesen der Laudatio

Dieter Windeler (KSV RD-Eck) Rolf Bannas (BTSV) Marion Blasig (SJ-SH)