Zur Werkzeugleiste springen

Trainings- und Spielbetrieb ruhen!

Liebe Sportfreunde,
der SHFV hat alle Spiele ab Oberliga abwärts abgesetzt.
Jetzt hat sich auch der KFV RD-Eck dieser Vorgabe angeschlossen und bis zunächst bis zum 22.3.20 jeglichen Spielbetrieb (auch Freundschaftsspiele) für Jugend- und Senioren abgesetzt.
In einem Gespräch mit Verantwortlichen des SHFV wurde ausdrücklich empfohlen auch das Training ruhen zu lassen, um wenig Möglichkeiten zu haben sich anzustecken.
Auch wenn uns bewusst ist, dass eine Ansteckungswahrscheinlichkeit in der Schule größer sein wird, haben wir uns im Vorstand entschlossen auch das Training für unsere Jugendmannschaften in diesem Zeitraum ruhen zu lassen.
Der Seniorenbereich wird sich dieser Vorgabe anschließen.
Damit werden wir als Fußballer unserer Verantwortung gegenüber Spielern und Gesellschaft gerecht.
Einzelne werden diese Entscheidung sicherlich nicht nachvollziehen können, aber diese Vorgabe seitens des Vorstandes verhindert, dass ein Kind der Familie trainiert und ein anderes nicht, nur weil der jeweilige Trainer eine andere Entscheidung trifft.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Bleibt GESUND!
Mit sportlichen Grüßen
Rolf Bannas