Zur Werkzeugleiste springen

FC Fockbek – Büdelsdorfer TSV fällt aus!!!

Am Samstagnachmittag setzte der FC Fockbek das Spiel der Verbandsliga Nord ab, Begründung war die Nichtbespielbarkeit des Rasens wegen Regens.
Zu einem angeregten Heimrechttausch nach Büdelsdorf kam es nicht. Die Satzung des SHFV besagt, dass beide Verein sich über eine Verlegung einigen müssen. Die Zustimmung wurde von Fockbeker Seite nicht gegeben, da die Spieler über die Spielabsage schon unterrichtet wurden. Dass müssen wir wohl so hinnehmen.
Den Fockbekern dürfte eine Pause wohl sehr entgegenkommen. Wie man in der Zeitung aus den Spielberichten der letzten Wochen entnehmen konnte, gibt es eine Reihe von Spielerausfällen.
Somit findet das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt statt. Und nur durch eine Spielabsage endet zum einen keine Serie ohne Niederlage und zum anderen keine Niederlagenserie.

Das Nachholspiel wurde auf Donnerstag, den 31.10.2019 um 14:00 Uhr festgesetzt.