Zur Werkzeugleiste springen

NEUZUGANG #3 Jobst Jensen

Aus der U23 des Osterrönfelder TSV wechselt Jobst Jensen zur kommenden Saison zu uns nach Büdelsdorf.

Der 21-jährige fühlt sich im offensiven oder defensiven Mittelfeld am wohlsten, spielt aber hauptsächlich im defensiven Zentrum. In der Jugend spielte er für die FT Eider Büdelsdorf, den TSV Borgstedt und den Osterrönfelder TSV, bevor er letztendlich in die U23 des OTSV aufrückte. Zu seinen Stärken gehören die Übersicht, die Ballverteilung und sein Torabschluss. Jobst wechselt zu uns, da er bereits viele aus der Mannschaft kennt und es ihn reizt, in einer höherklassigen Liga zu spielen. Sein Ziel ist es, dass er schnell in die Mannschaft integriert wird, damit er bestmögliche Leistungen abliefern kann.

Lieber Jobst,
herzlich Willkommen zurück in Büdelsdorf!🔵⚪️