NEUZUGANG #2 Hannes Kaak

Das ist mal ein echter Kracher!
Mit Hannes Kaak wechselt einer der besten Spieler der Landesliga zurück nach Büdelsdorf!????⚪️
Hannes ist 23 Jahre jung und fühlt sich im Mittelfeld sowohl auf den Außen, als auch als „Zehner“ am wohlsten!
Er kickte bereits jahrelang für den BTSV, bevor er wieder zurück nach Jevenstedt ging.
In der Jugend spielte er ebenfalls für diese beiden Mannschaften. Und nun wechselt er wieder zum richtigen Verein!
Er kommt zurück, weil er in Büdelsdorf immer noch viele Freunde hat, der BTSV ihm ans Herz gewachsen ist ❣ und natürlich wegen des Potenzials, welches dieser Verein mit dieser Sportanlage hat. Seine Ziele sind es, sich persönlich weiterzuentwickeln und mit dem Team unter den Top-5 Mannschaften zu landen! Zu seinen Stärken gehören seine Schnelligkeit und sein Passspiel.

Lieber Hannes,
wir freuen uns dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Auf eine gute und erfolgreiche Zeit!????⚪️