Zur Werkzeugleiste springen

Danke an die Ordner und Helfer beim HSV-Spiel

Es waren natürlich alle Helfer zum Abschlussbier nach dem HSV-Spiel eingeladen, doch nicht alle waren anwesend und nicht bei jedem konnte ich mich für die Unterstützung persönlich bedanken. Das möchte ich auf diesem Wege nachholen.

Vielen Dank!

Im Vorwege war schon zu erkennen, dass es schwierig wird, die geforderte Anzahl der Helfer zu stellen, stand die Altliga wegen eines gleichzeitig stattfindenden Turniers an dem Abend nicht zur Verfügung. Auf die A-Jugend konnte auch nicht im gewohnter Anzahl zurückgegriffen werden. Dennoch standen letztendlich über 70 Ordner und Helfer zur Verfügung, denn neben der Handball-, Fußball- und Ponyabteilung fanden sich noch weitere BTSVer zum Treffpunkt ein, die dann noch eingeteilt werden konnten.
Dabei haben sich die Besucher des Spiels außerordentlich gut verhalten, so dass die Ordner überwiegend nur anwesend sein mussten und einen  Blick auf das Spielfeld richten konnten.
Ein besonderes Lob erhielten sie von der Hausmeisterei der Stadt Büdelsdorf, die darum gebeten hatte, das Stadion sauber zu hinterlassen. Alle Ordner haben in ihrem Bereich in kürzester Zeit für Ordnung und Sauberkeit gesorgt. Echt Klasse!