Zur Werkzeugleiste springen

Regenjacken für die BTSV-Jugendspieler

Alljährlich richten Florian Kolberg (links auf dem Bild) und Sascha Ebsen (rechts) an Silvester ein Spendenturnier aus. Verschiedene Institutionen (Klink-Clowns, Tafel RD usw.) haben davon schon profitiert. In diesem Jahr wollten die beiden etwas für den eigenen Verein spenden und haben in Absprache mit dem Jugendwart Frank Jürgensen ausgemacht, dass die Jugendspieler Regenjacken erhalten sollen, damit sie bei ungemütlichem Wetter auch draußen trainieren können.

Im Rahmen des 3. BTSV-Jugendtages wurden die Regenjacken an die anwesenden Spieler ausgehändigt. Natürlich konnten nicht alle ausgehändigt werden, aber das wird in den nächsten Tagen nachgeholt.

Vielen Dank an die beiden Organisatoren und vielen Dank an die Teilnehmer des Spendenturniers, das auch in diesem Jahr wieder an Sylvester stattfinden wird.