Zur Werkzeugleiste springen

A-Jugend Unentschieden gegen FSG Mittelangeln

Gegen den Tabellenvierten der FSG Mittelangeln zeigte sich die A-Jugend gut eingestellt. Durch einen Treffer von Bennet Thielsen in der 30. Minute ging der BTSV in Führung und konnte diese auch in die Halbzeitpause mitnehmen. Nach 54 Minuten konnte Sebastian Dassow noch auf 2:0 erhöhen, doch nur 2 Minuten später konnte Mittelangeln den Anschlusstreffer erzielen. Warum die A-Jugend das Ergebnis nicht über die Zeit brachte? Zwei Minuten vor Ende der Begegnung erzielte die Mannschaft von Mittelangeln den Ausgleichstreffer zum 2:2.

Immerhin einen weiteren Punkt, um sich vom Abstiegsplatz zu entfernen. Am nächsten Samstag geht es gegen die SSG Rot-Schwarz Kiel, die nur einen Punkt weniger auf dem Konto haben und deren Spiel am Wochenende nach einer 1:0-Führung abgebrochen wurde.