Zur Werkzeugleiste springen

Am Samstag wird es wohl losgehen!

Schnee, Eis, kalte Temperaturen – Fußballwetter ist es sicherlich nicht. Dennoch befinden sich die Fußballer bereits wieder auf dem Trainingsplatz, um fit in die Rückrunde zu starten.
Eigentlich hätte der Start bereits am letzten Sonntag beim Eckernförder SV sein sollen, doch die dortigen Platzverhältnisse ließen es nicht zu.

Für dieses Wochenende können wir aber einen positiveren Ausblick haben. Sofern wir nicht eine extreme Schneelage bekommen, müssen wir davon ausgehen, dass das Spiel in Gettorf stattfinden kann.
Nach dem Neubau der Anlage verfügt der Gettorfer SC nämlich über einen Platz mit Rasenheizung, die ein Spiel zulassen wird.
Also Büdelsdorfer Fans macht euch bereit, um unsere Ligamannschaft nach der langen Pause zu unterstützen.
Wir warten auf euch!

Sollte das Spiel wider Erwarten ausfallen, versuche ich dieses schnellstmöglich auf der Seite Termine und Veranstaltungen bekannt zu geben.