Zur Werkzeugleiste springen

Neuzugang beim Büdelsdorfer TSV

Kurz vor Ablauf der Winterwechselperiode hat sich ein weiterer Spieler dem Büdelsdorfer TSV angeschlossen.
Marcel Vones, zuletzt Spieler beim TSV Schilksee wird künftig für den BTSV spielen. Bereits am letzten Samstag war er erstmalig beim Training der Ligamannschaft anwesend und hat sich beim Trainergespann und der Mannschaft offiziell vorgestellt.

Schon in dieser ersten Trainingseinheit konnte man sehen, dass er der Mannschaft künftig sicherlich weiterbringen kann. Nicht nur als Ersatz für Kim Reiser, der wegen einer Operation ausfällt, sondern auch als lautstarker Regisseur in der Verteidigung. Man konnte gleich erkennen, dass es zwar noch an Kondition fehlt, aber durch den Einsatz in höherklassigen Mannschaften nahm er in der Abwehr gleich die Fäden in die Hand.

Wir wünschen ihm, dass er sich beim BTSV wohl fühlt und mit der Mannschaft Erfolg hat.