Zur Werkzeugleiste springen

E-Jugend des BTSV Hallenkreismeister Futsal

Die gute Arbeit unseres jungen Trainers Jan Peetz zahlt sich aus.
Nachdem seine Mannschaft bereits die Vorrunde dominiert hatte, konnte sich die E1 auch in der Endrunde in Todenbüttel durchsetzen. Allerdings ging es in der Endrunde deutlich enger zu.
Im ersten Spiel gegen den SV Fleckeby konnte der BTSV nur ein 1:1-Unentschieden erreichen und selbst gegen den Eckernförder SV ging es nicht über ein 0:0 hinaus.
Zu diesem Zeitpunkt setzte sich die SG EMTV/Barkelsby/Rieseby mit zwei Siegen schon deutlich ab. Im 3. Spiel trafen beide Mannschaften aufeinander und der BTSV konnte nach hartem Kampf das bessere ende für sich sehen. 3:1 wurde die SG vom BTSV geschlagen werden. Damit waren für die E1 wieder alle Möglichkeiten vorhanden. Die SG konnte die letzten beiden Spiele nur Unentschieden gestalten, der BTSV gewann gegen den OTSV jedoch mit 1:0 und spielte gegen den TSV Vineta Audorf zum Abschluss erneut 1:1.

Mit 9 Punkten und 6:3 Toren hatte der Büdelsdorfer TSV die Endrunde gewonnen. Die SG EMTV/Barkelsby/Rieseby wurde mit 8 Punkten Vizemeister.
Herzlichen Glückwunsch an die junge Truppe!