Zur Werkzeugleiste springen

Chaffe & Fatnassi, das neue Trainergespann

Bill Chaffe         &         Ferid Fatnassi

leiten ab sofort die Geschicke der Ligamannschaft beim Büdelsdorfer TSV.
Es bedurfte nur eines intensiven Gespräches, bis Bill Chaffe und Ferid Fatnassi sich einig waren, die Mannschaft zu führen. Eine Win-Win-Situation für beide aber auch für die Mannschaft.

Bill kennt Ferid bereits sehr lange und es war auch sein Vorschlag, mit ihm zusammen zu arbeiten. Mit ihm an seiner Seite hätte er einen Co-Trainer, der als Spieler auch höherklassig u.a. bei Holstein Kiel und der FT Eider gespielt hat.
Ferid hingegen freute sich, dass ein so bekanntermaßen souveräner und guter Trainer ihn an seiner Seite haben möchte. “Von ihm kann ich bestimmt eine Menge lernen”, so seine Aussage beim Treffen.

Das Ferid auf seine neue Aufgabe brennt, konnte man sofort erkennen. Insgesamt kann man den Eindruck bekommen, dass Bill tatsächlich eine Unterstützung auf dem Trainingsplatz erhalten wird.

Beim Hallentraining der Mannschaft wurde Ferid vorgestellt und es gibt auch noch einige Spieler, mit denen er vor ein paar Jahren noch unter Thomas Kühl beim BTSV zusammengespielt hat.

Das Hallenturnier in Heikendorf am 29.12.17 werden beide gemeinsam leiten, die erste Bewährungsprobe für Ferid wird dann die HKM Futsal am 06.01.18 ab 10:00 Uhr in Eckernförde.