Zur Werkzeugleiste springen

Pokal-Tag und 2. BTSV-Jugendtag am Pfingstmontag

Plakat Pokal-Tag Endfassung

Es ist endlich so weit!!!

Am Montag startet der Pokal-Tag auf den Sportanlagen in Büdelsdorf. Die Endspiel im Kreispokal Fußball des Kreisfußballverbandes Rendsburg-Eckernförde in allen Altersklassen finden bei uns statt.
Viele Zuschauer werden zu den Endspielen erwartet.

Ein reichliches reichlichen Rahmenprogramm, das als 2. BTSV-Jugendtag ausgerichtet wird, sollte dazu genutzt werden, einen schönen “Familientag” auf unseren Sportanlagen zu verbringen.
Für Sitzgelegenheiten und leibliches Wohl ist gesorgt. Das DFB-Mobil kommt, um Trainern, Spielern und Eltern zu zeigen, wie eine Trainingseinheit gestaltet werden kann. Nicht nur für die Geschwisterkinder konnten wir unsere Ponyabteilung gewinnen, um einen Ausritt durch die Hollerschen Anlagen anzubieten.
Das Angebot “Mega-Kicker” und Kletterturm sind Aktivitäten, die für sich sprechen. Torwand schießen und Geschwindigkeitsschussanlage werden für Eltern und Fußballer angeboten und auch der SHFV ist mit einem Informationsstand anwesend. Durch den SHFV wird auf Möglichkeiten der Integrationsarbeit und der Gewaltprävention hingewiesen.

Kommen auch sie zu uns, feuern sie die jungen Spieler an und genießen einen schönen Tag. Die Verantwortlichen des Kreisfußballverbandes RD-Eck, der Stadt Büdelsdorf und des Büdelsdorfer TSV würden sich freuen, viele Gäste begrüßen zu dürfen.