Zur Werkzeugleiste springen

Sparkasse Mittelholstein unterstützt Ferienfußballschule

 

Seit 18 Jahren findet die Ferienfußballschule des Büdelsdorfer TSV in den Sommerferien statt.
Das Organisationsteam um Peter Schöning und Martina Delfs nehmen schon reichlich Anmeldungen entgegen.
Trainer sind benannt, T-Shirts, Bälle und Verpflegung sind bestellt, es kann losgehen, wären die Sommerferien nur schon da.

Jetzt sagte die Sparkasse Mittelholstein AG eine Spende zur Unterstützung der Ferienfußballschule zu. Mit dieser Spende unterstützt die Sparkasse das große Engagement des Büdelsdorfer TSV, die den Kinder jeweils eine Woche Spaß in den Ferien gestaltet.

Herr Jäger (Vorstands Mitglied der Sparkasse Mittelholstein) lässt es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, die Spende selbst übergeben zu wollen. Vorgesehen ist die Übergabe am 26. Juli 2017 um 11:00.

Durch diese Spende ist es möglich, den Selbstkostenbeitrag so gering zu halten. Auch wenn namhafte Bundesligavereine ein vielfaches unseres Beitrages benötigen, wurde uns von Eltern und Beobachtern bestätigt, dass die Intensität der Betreuung und der vielfältigen Möglichkeiten auch mit Schwimmbadbesuch beim Büdelsdorfer TSV deutlich besser ist.
Dieses macht Peter Schöning, der bereits das 15. Mal dabei ist, und sein Trainerteam besonders stolz.

Der Abteilungsvorstand bedankt sich bei den Organisatoren und allen Sponsoren.