Zur Werkzeugleiste springen

HSV-Spiel ist abgesagt!!!

Vor dem Hintergrund, dass die Entscheidung über den Verbleib des HSV in der Bundesliga erst am nächsten Wochenende oder gar in zwei Relegationsspielen erfolgt, haben der HSV-Manager Bernd Wehmeyer und Jürgen Muhl, stv. Chefredakteur des SHZ-Verlages, entschieden, das Spiel BTSV – HSV abzusagen.

Das ist nicht nur sehr bedauerlich für die Fans, sondern auch für unsere Spieler, die sich sehr auf das Spiel gefreut hatten. Bedanken möchte ich mich bei all Denjenigen, die Ihre Hilfe angeboten hatten.
Der Büdelsdorfer TSV hatte in den letzten Wochen viel Arbeit in die Vorbereitung gesteckt. Gemeinsam mit der Stadt Büdelsdorf waren diese Vorbereitungen bereits abgeschlossen und haben viel Arbeit gekostet.

Wir hoffen, dass es demnächst eine neue Gelegenheit geben wird, einen Bundesligisten im Eiderstadion zu präsentieren und hoffen auf die Bereitschaft der Stadt Büdelsdorf und unserer Mitglieder, so ein Event erneut angehen zu wollen.

Vielen Dank!!!
Rolf Bannas
Obmann BTSV